SAIN in der »Sendung mit der Maus«

 

Fotos: FLASH Filmproduktion GmbH

Die Sendung mit der Maus ist eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen und wird Sonntag vormittags um 09:30 Uhr (Das Erste) und 11:30 Uhr (KiKA) ausgestrahlt. Groß und Klein erfreuen sich an den Lach- und Sachgeschichten, zu denen neben kurzen Zeichentrickfilmen auch jeweils ein Wissensfilm gehört – natürlich mit der Maus und dem Elefanten.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die Sendung mit der Maus sich für die urbane Agrikultur interessiert und SAIN angefragt wurde.
Wir haben gerne zugesagt und die spannenden Dreharbeiten sind bereits beendet!

Es wurden zwei Themen, Aquaponik und Hochbeete, herausgepickt und die ersten Bilder der Dreharbeiten von Flash Film sehen sie hier!

Der Sendetermin steht zwar noch nicht fest, doch sobald wir ihn kennen werden wir diesen gerne kundtun!

Sendetermin: wird in Kürze bekanntgegeben

Zum Kontaktformular