Einladung I SAIN Netzwerktreffen am 21. Mai

Liebe SAIN Interessierte,

wir möchten sie herzlich am Dienstag, den 21. Mai, zu einem weiteren SAIN Netzwerktreffen einladen.
Das Treffen wird in der „Kurbel“ (DIE KURBEL – Katholisches Jugendwerk Oberhausen GmbH) in der Hasenstraße 15, 46119 Oberhausen stattfinden, Beginn ist 18 Uhr.

Wir starten mit einer Vorstellung der Kurbel und ihrer Arbeit auch mit direktem Bezug zu unserem Projekt.
Der SAIN-Tauschverteiler ist seit dieser Woche aktiv und wir freuen uns über erste Erfahrungen.
Auch möchten wir Bezug nehmen zu den in den vorherigen Netzwerktreffen angesprochenen Herausforderungen. Herr Werntgen-Orman, Bereichsleiter Umweltschutz der Stadt Oberhausen, wird bei dem Netzwerktreffen anwesend sein und so können wir in einer lockeren Runde Möglichkeiten und Herausforderungen der Agrikultur in der Stadt Oberhausen diskutieren.
Und natürlich freuen wir uns über aktuelle Berichte der Pilotprojekte aus Oberhausen und berichten unsererseits über das weitere Vorgehen des Gesamtprojekts. Weitere Informationen zum Projekt finden sich unter: www.staedtische-agrikultur.de

Es verspricht, ein spannender Abend zu werden.
Freundliche Grüße
Simone Krause