Bonner SAIN-Akteure treffen sich im neuen Jahr 2018

Foto: WILA Bonn/Andrea Muno-Lindenau

Am 16. Januar 2018 starteten die Bonner SAIN-Akteur*innen mit jeder Menge Ideen ins neue Jahr. Für frisch Dazugestoßene ist das Projekt SAIN noch einmal vorgestellt worden. Nachdem die Ergebnisse des ersten Treffens zusammengefasst worden sind, haben sich die Teilnehmer*innen der Bildung von Clustern aus den beim letzten Treffen gesammelten Themen und Projektideen gewidmet. Die gebildeten Cluster und zugeordneten Ideen sind in den Fotos auf der rechten Seite zu sehen. Darüber hinaus ist darüber diskutiert worden, ob es bestimmte Ausschlusskriterien geben sollte, also ob man sich beispielsweise ausschließlich mit Bio-Anbauweisen beschäftigen wolle. Zum Abschluss ist ein Ausblick über das weitere Vorgehen gegeben worden.